Coaching 4 U

Erfolg beginnt im Kopf


 

Mein Name ist Daniel Leuzinger, geboren 1967 im Sternzeichen Steinbock. Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.

Seit Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Menschen in den verschiedensten Lebensbereichen. Sei es auf der beruflichen, privaten oder sportlichen Ebene: bei fast allen Begegnungen zeichnen sich immer wieder die selben Muster ab. 

Der Mensch kann noch so viel trainieren, auswendig lernen, üben und wiederholen. Wenn die innere Einstellung ihn daran hindert, wird er immer wieder an sich scheitern. Oftmals geschieht dies unbewusst auf der mentalen Ebene.

 

Meine Erfahrung

Seit mehreren Jahren setze ich mich aktiv mit Mental Coaching auseinander und coache Privatpersonen und Sportler aus den unterschiedlichsten Sparten.

Meine eigenen Erfahrungen haben mich gelehrt, dass nur ich beeinflussen kann, ob ich meinen Zielen näher komme, mein Leben selbst gestalte und Zufriedenheit erfahre. Jeder ist seines Glückes Schmid!

Als Vater eines früheren Leistungssportlers, ehemaliger Teambetreuer eines Eishockey Nachwuchsteams und Onkel von zwei professionellen Handballspielern war ich jahrelang täglich mit den mentalen Anforderungen an einen Sportler konfrontiert.

Durch meinen Beruf als Case Manager und Dozent für Sozialversicherungen begegnen mir fast täglich Menschen in herausfordernden Situationen. Sie zu begleiten und zu beraten ist meine Berufung.


Ausbildungen

2013

Reiki-Lehrer

2012

Reinkarnations- und Rückführungs-Ausbildung

2010

Dipl. Sportmentalcoach, Institut Living Sense Bürglen


"Kinder coachend begleiten", Institut Living Sense Bürglen


Sporternährung, Institut Living Sense Bürglen

2009

Zertifizierter Integral Coach, Institut Living Sense, Bürglen


Autogenes Training


Grundkurs Sportmentaltraining


EFT 1 + 2 (Emotional Freedom Technik oder auch "Klopftechnik"

2007 - 2013

Reiki I, Reiki II, Reiki III und Reiki-Lehrer